Emmi Baumstamm.jpg

Training mit den Freigängern

 
IMG-20190708-WA0018_edited_edited_edited.png

Einzelstunde

Ihr habt meine volle Aufmerksamkeit

"Zu Hause ist alles gut, aber draußen..." 

"Er ist draußen überall, nur nicht bei mir..."

"Ich verstehe nicht, warum er sich so verhält..."

Wenn Du Dich in einer der Aussagen wiederindest, bist Du hier genau richtig. Ich zeige Dir wann und wie Du für Deinen Hund am interessantesten bist und wie ihr gemeinsam einen entspannten Alltag lebt.
Dabei nehme ich mir eine Stunde lang Zeit für Euch und Euer Thema, damit das Training genau an Euch angepasst ist. Du lernst deinen Hund zu lesen und wie Du in den Augen Deines Hundes die Verantwortung übernimmst, jederzeit für Eure Sicherheit zu sorgen. Damit schaffst Du die Grundlage für eine tiefe Bindung und ein entspanntes Miteinander.

Workshops und Seminare

Intensive Tage

In Workshops und Seminaren erhälst Du eine große Portion Wissen, praktische Übung und bist unter Gleichgesinnten. Es werden verschiedene Themen intensiv behandelt.

"Ein toller lehrreicher Tag heute ...für mich & Henri. DANKE !!!"

Sandra P.

"Sam und ich hatte heute einen grandiosen Tag mit Sandra Lenski

und Ann-Kathrin Henke! Wir (ICH) habe wahnsinnig viel gelernt und zwar am meisten über mich selbst! wir schaffen das... und warum? - weil ich KANN!

Mega! Vielen Dank für Eure klasse unterstützung, ich freue mich wahnsinnig, dass es so wunderbare Menschen wie euch gibt, mit einer Engelsgeduld und so wahnsinnig viel Liebe wischen Tier und Halter! DANKE!!!!!!"

Nicole Prüssmeier-Conrad

Longieren

Es dreht sich um Euch

Wir drehen uns beim Longieren nicht nur im Kreis!

Denn Longieren ist eine wunderbare Beschäftigung, bei der man genau auf die Stärken und Schwächen des jeweiligen Teams eingehen kann. Du lernst Deinen Hund körpersprachlich auf Distanz zu führen, Tempo- und Richtungswechsel nur über Deine Bewegung anzuleiten und dabei ganz intesiv mit Deinem Hund in Kontakt zu sein.

Auf Grund der aktuellen Situation wird das Longieren nur im Einzelunterricht angeboten.

0177 / 3882608

©2019 Die Freigänger. Erstellt mit Wix.com